Wir haben uns gezielt für den Verkauf von Produkten dieser Ofenmarken entschieden, denn diese bieten Ihnen einen langjährigen, hervorragenden Kundendienst. Sollte es einmal ein technisches Problem mit einem dieser Geräte geben, so können Sie sich zu jeder Zeit vertrauensvoll an das kompetente Kundendienst-Team wenden. Und wenn sich Fragen am Telefon nicht klären lassen, so stehen bundesweit Kundendienstwerkstätten zur Verfügung.
Bringen Sie Wärme in Ihr Zuhause und lassen Sie sich von einem Profi Ihren neuen Kaminofen vor Ort anschließen.
Bestellen Sie das Ofen-Zubehör (wie Ofenrohr, Bodenplatte aus Glas in den unterschiedlichsten Größen) gleich beim Ofen mit.
Dessen Angebot kann sich folgendermaßen zusammensetzen:
Die Abrechnung erfolgt direkt mit dem Montage-Partner.
Wir empfehlen Ihnen Ihre Wohnungseinrichtung und den Fußboden für die Anschlussarbeiten abzudecken.
Halten Sie Rücksprache mit dem Schornsteinfeger Ihres Vertrauens – damit eine spätere Abnahme garantiert ist.
Überlegen Sie die gewünschte Anschlussvariante des Ofens, um gleich das passende Zubehör günstig mitzubestellen.
Erfahren Sie nährere Informationen genau zu Ihrem gewünschten Ofenmodell direkt beim Profi, den wir Ihnen bestens empfehlen können. Denn der Preis je Leistungspaket ist abhängig vom Ofenmodell, Fahrtkosten, Anzahl und Tiefe der Bohrungen.
Unsere Partnerfirmen empfehlen wir gerne für Schornsteinmontagen und Schornsteinsanierungen. Oder wie wäre es mit einem Edelstahlkamin, dieser ist nicht nur einfacher einzubauen, sondern besticht auch durch Design.
Wir stehen Ihnen für alle Fragen vor und nach dem Kauf gerne zur Verfügung. Wählen Sie zwischen unseren Kontaktmöglichkeiten:
Kundensupport E-Mail: office@danninger-shop.at
Gleich zum Kontaktformular
Bei Fragen zu Bestellungen & Rücksendungen steigen Sie gleich hier in Ihrem Benutzerkonto ein.
Telefon: +43 (0)7612 – 722 73
Erreichbarkeit:
Montags – Freitags 9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.30 Uhr
Postalisch:
Danninger-Shop GmbH
Anton von Satoristraße 18
4810 Gmunden